Der Freizeitpark Lochmühle ist seit 50 Jahren eine außergewöhnliche und beliebte Attraktion im Rhein-Main-Gebiet. Das inzwischen auf 16 Hektar gewachsene Parkgelände zieht Besucher aus dem gesamten Bundesgebiet an und bietet sogar in Spitzenzeiten ausreichend Rückzugsmöglichkeiten.
Als ehemalige Getreidemühle mit landwirtschaftlichem Betrieb grenzt sich die Lochmühle ganz bewusst von den größeren hochtechnisierten Parks ab. Statt auf einige wenige Großattraktionen mit häufig längeren Warteschlangen, setzt sie auf Vielfalt und Abwechslung in einer ländlichen Umgebung.
Neben rund 120 Fahrgeschäften und Spiel-Geräten können die Kinder auf der Wiese herumtollen, einheimische Tiere im Streichelzoo sehen oder mit etwas Glück sogar Küken beim Schlüpfen beobachten.
Die Möglichkeit, in unterschiedlich großen Gruppen zu picknicken und zu grillen, rundet das Angebot der Anlage ab.
Natur erleben, Kontakt mit Tieren suchen, herumtollen dürfen, mit der Familie zusammen sein und gemeinsam etwas unternehmen: Die spannende Mischung des Angebots in Kombination mit eigenen Entfaltungsmöglichkeiten werden von Schulklassen, Kindergärten und Familien geschätzt.